Info Leiste 5 - Version:3.2.1

Kennzeichen für Stoffe die im erwärmtem Zustand befördert werden

Kennzeichen für Stoffe die im erwärmtem Zustand befördert werden
ab 1,55 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe

Material

Die Mindestabnahme beträgt [xxx]. Bitte geben Sie die Menge neu ein.

  • 920-25-4
Sobald ein Transportfahrzeug erwärmte Stoffe transportiert, muss dieses mit dem hier... mehr

Produktinformationen "Kennzeichen für Stoffe die im erwärmtem Zustand befördert werden"

Sobald ein Transportfahrzeug erwärmte Stoffe transportiert, muss dieses mit dem hier vorliegenden Kennzeichen vesehen sein. Dies gilt für Tankfahrzeuge, Tankcontainer, ortsbewegliche Tanks und Spezialfahrzeuge. Das Kennzeichen, dass die Form eines Dreiecks mit der Seitenlänge von mind. 250 mm hat, muss gemäß ADR 5.3.3 auf allen vier Seiten anberacht sein. Als Erkennungsmerkmal ist inmitten des Dreiecks das Symbol "Messstab" in rotem Druck auf weißem Grund, darstellt. 

Sie haben die Möglichkeit dieses Kennzeichen in diesem Material bei uns im Shop zu erhalten:

Material PVC-Haftfolie Einzeln

  • UV-Beständigkeit:      ja
  • Größe:                         25x25x25
  • Druck:                         1-farbig rot
  • Eigenschaften:           permanent haftend, Seewasserbeständig, für Innen- und Außenbereich geeignet
Zuletzt angesehen