Kostenlose Beratung
Sofort versandfertig
Zufriedenheitsgarantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 69-981946-0
Filter

In diesem Bereich werden Etiketten für die Kennzeichnung von Gütern, welche mittels Luftfracht transportiert werden, aufgelistet. Die Luftfahrtpapiere müssen einheitlich und international verständlich sein. Um dies einheitlich zu regeln haben sich internationale Fluggesellschaften zur IATA zusammengeschlossen. Ziel ist es die Vereinheitlichung von Abfertigungsprozessen.

Der IATA gehören knapp 250 Fluggesellschaften an, welche ca. 85 % der internationalen Flüge durchführen. Weitere Informationen sind auf der offizellen Website zu finden: http://www.iata.org/

Welche Luftfrachtetiketten gibt es?

Es gibt Etiketten zur Kennzeichnung von Lithium Batterien, Lithium Ion Batterien, Etiketten zur Kennzeichnung der Sensibilität von Zeit und Temperatur, tiefgekühlte Flüssigkeiten sowie magnetisches Material.